Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
3 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Danke Axel für die Info. Scheinen ja wirklich sehr rar zu sein...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Hallo, suche die Ablage / den Getränkehalter, der über die Motorabdeckung gehört. Nachricht hier oder Info@Kamin-Kehrer.de Gruß Mac-vom-Dorf
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Dankeschön Fred
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Der T4 ist ein ehemaliger Feuerwehrbus, 9 Sitzer & Lastesel in meiner Firma. War ein Schnäppchen vor 4 Jahren. Hätte ich damals einen gescheiten MB gefunden, hätte ich natürlich den genommen.
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Natürlich Nicht Gruß Mac-vom-Dorf VW T4 XXL 1993 Barchetta 1996 Citan 2015 Liteville 601 2015
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Mac-vom-Dorf
Servus, habe mir einen Kutter zugelegt mit Wohnmobilcharakter. Besonderheit: Kein Tisch wie die meisten, sondern ne Bank längs der Fahrtrichtung, kennt einer den Hersteller des Ausbaus nach diesem Prinzip. Foto konnte ich leider auf Anhieb nicht reinstellen (; Gruß Mac-vom-Dorf
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.