Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
5 Jahre zuvor
Petermax
Danke für die Replys! Ich warte jetzt erst einmal auf die Reaktion des Hauptzollamtes. Es muss ja eine Begründung dafür geben. Über das Ergebnis werde ich berichten. Erst einmal einen Guten Rutsch in das neue Jahr an alle!
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Petermax
Rundum Fenster. Aber wie bereits geschrieben. Anerkennung als LKW mit 2810kg z. G. Damals vom TÜV so abgenommen und eingetragen. Zusätzlich dem Finanzamt vorgeführt, dort noch einmal begutachtet und vermessen (man traut dort ja dem TÜV nicht). Alles akzeptiert! Nun werde ich noch die Reaktion auf den Widerspruch abwarten und dann mal sehen, was passiert. Mir geht es in erster Linie darum,
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Petermax
Guten Morgen! Ich bin neu in diesem Forum und fahre einen MB100-Bus, der seit 10 Jahren als LKW anerkannt und zugelassen ist. Vor einer Woche bekam ich Post vom Hauptzollamt mit der Mitteilung, dass meine KFZsteuer rückwirkend zum 8. 1. 2018 von bislang 172 Euro auf 798 Euro hochgestuft sei. Die aktuelle Forderung belaufe sich auf 1424 Euro, die natürlich direkt vom Konto abgebucht werde. Be
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.