Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
5 Jahre zuvor
Nefer
Ach so, also festhalten: Wir sind beide Ende 30, mein Mann ist Historiker mit gutem Auffasungsvermögen und ich bin Tierärztin und lebe seit dem Studium frei nach dem Motto „dem Veterinär ist nichts zu schwer!“ Bin in einem Do it yourself Haushalt groß geworden, kann eigentlich so ziemlich viel Handwerkliches: vom Bohren, Schrauben, Hämmern über pflastern, Zäune ziehen, Fundamente gie
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Nefer
Vielen Dank für eure Einschätzung- da können wir noch weiter hoffen Was meint ihr, darf das kosten? Der Plan ist ja wirklich erst mal nur das TÜV relevante zu machen bzw. machen zu lassen, aber dann nach und nach die anderen Sachen natürlich auch zu reparieren. Mein Mann will mich, wenn es mit dem TÜV klappt, zum Schweißer-Kurs schicken CU Nefer
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Nefer
So, jetzt hoffe ich, das ich euch endlich die Fotos des Grauens zeigen kann. Da war scheinbar auch was über den Rost geklebt, dass durch kräftiges Hämmern der Werkstatt abgefallen ist!? Für weiteren Horror einfach mal durch das Album von Jan Huesgen, Sorgenkind scrollen. Schönen Abend euch, Nefer
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Nefer
Hallo, Ich versuche gleich mal Bilder hochzuladen. @ Fred: meinst du mit entkernen alles rausbauen?
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Nefer
Danke für den kleinen Trost, dass es anderen auch mal so gegangen ist. Ursprünglich war es so gedacht, die Grobarbeiten wirklich von einer Werkstatt vor Ort machen zu lassen. Alles was man sich mit etwas Geschick aneignen kann, sollte selber an den Wochenende passieren. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass es scheinbar so viel zu tun gibt, dass sich die Mechatroniker nach Lust und
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Nefer
Hallo alle zusammen, Erst mal möchte ich mich vorstellen: seit wenigen Wochen neu Besitzerin eines MB100d mit Wohnmobilausbau. Es war Liebe auf den ersten Blick, wir hatten auch jmd. dabei, der etwas Ahnung von Autos hat und alles was ging, abgeklopft und beleuchtet hat. Motor sprang sofort an und insgesamt war der Eindruck, dass der Rost beherrschbar wäre. Dann haben wir eine örtliche Werkst
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.