Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
15 Tage zuvor
MB100Mani
Macht der Viscolüfter was er soll? Wasserpumpe fördert zu wenig? Dann würde das Einschalten der Heizung aber vermutlich nichts bringen oder, wie Max schon geschrieben hat, Thermostat falsch eingebaut???
Forum: Technik Forum
3 Monate zuvor
MB100Mani
Dem ist nix hinzu zu fügen. DAAANNKEEE
Forum: Off Topic
3 Monate zuvor
MB100Mani
Oder die Stetoskopmethode, da tut es auch ein Schlauch. Wahrscheinlich Lima das hintere Lager, das ist Spielpassung, da Loslager, wenn das nicht mehr hundertprozentig ist dreht es sich im Gehäuse. Nicht zu lange warten, sonst nudelt das Gehäuse aus. Das vordere große Lager ist fest eingespannt da dreht sich nix mit.
Forum: Technik Forum
3 Monate zuvor
MB100Mani
Schmeiß den Riemen von der Servopumpe runter, das geht leicht von unten ohne aufbocken, vielleicht auf Keile fahren. Dann starten und horchen, dann kannst du das Problem einkreisen. Aber nicht ohne Servopumpe fahren! Das wird in der ersten Kurve kritisch. Gruß Mani
Forum: Technik Forum
3 Monate zuvor
MB100Mani
Hallo, ich bin relativ neu hier. Seit August 2018 als Leser. Nun wollte ich mich zumindest kurz vorstellen. Die ein oder andere Frage, oder den ein oder anderen Tipp habe ich vielleicht auch. Der Kutter ist seit Pfingsten 2018 bei mir. Relativ spontan in Köln gekauft. Baujahr 95 La Strada Lang. Ich selbst bin Baujahr 71. Schrauber seit ewig. Beruflich wie privat. Hier finde ich tolle
Forum: Off Topic
3 Monate zuvor
MB100Mani
Hallo, Das Geräusch klingt für mich eindeutig nach einem Lager was sich mitdrehen möchte. Lima, Servo? Lima Lagermaße hab ich. Öhm wie Krieg ich hier ein Screenshot rein.? ;-) Vielleicht geht ja der Link
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.