Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
4 Jahre zuvor
Hamburgschorsch
Vielen Dank! Hab gleich angerufen, er war sehr nett und meinte: Bring einfach vorbei. Bin gespannt!
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Hamburgschorsch
Hallo zusammen, nach schweigendem Mitlesen wollte ich mich und meinen Bus endlich mal vorstellen: Wir sind seit 2016 ein Paar; ich hatte das unglaubliche Glück, einen rostfreien 1991er MB100 aus erster Rentnerhand & weitgehender Garagenhaltung zu bekommen. Nun bin ich inzwischen von Hamburg nach Berlin und habe hier noch keine Werkstatt - habt Ihr einen Tipp? TÜV ist fällig... M
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.