Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 65
4 Monate zuvor
Waellerbj76
„Dafür gab es zwei andere Mercedes Transporter welche die selben Rückleuchten, die auch am VW T2B dran sind, hatten“ N1000/N1300 auf jeden Fall. Der Bremer auch? Fragende Grüße Marco
Forum: Off Topic
5 Monate zuvor
Waellerbj76
Hi! Genau da hatte ich meinen Bus auch schon. Kann ich wirklich empfehlen! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Technik Forum
8 Monate zuvor
Waellerbj76
Hallo in die Runde! Er hat sich da preislich sicher bei seinen ebenfalls angebotenen Jeanshosen orientiert Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
Waellerbj76
Ja, mein Paket ist auch gestern gekommen! Nochmal danke für die Mühen! Wünsche allen ein schönes Fest und ruhige Tage! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Waellerbj76
Guten Morgen Tobias! Na- das sind ja gute Nachrichten- freue mich. Gruß und schönen Sonntag Marco
Forum: Technik Forum
2 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo allerseits! Bei meinem Kutter hat sich das untere Schalthebel-Gummi verabschiedet. Bekanntermaßen ist das ja nml. Wie habt ihr euch da bisher beholfen? Gibt es Alternativen? Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo allerseits! War gestern mit dem Kutter zur HU. Hätte ich nicht extra vorher gesagt, dass sie dran denken sollen, dass er eine lastabhängige Bremse hat, hätte ich mir die heutige Fahrt (mit 300kg Zusatzgewicht) zur Nachuntersuchung sparen können. Gut, der Scheibenwischer war auch ohne Funktion, aber da klemmte nur der Kontaktschalter der Motorhaube. In zwei Jahren werde ich bestimmt di
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Waellerbj76
Auch aus dem Westerwald: ein gesundes, neues Jahr und allzeit ne handbreit Wasser - oder so ähnlich... Gruß Marco
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Immerhin fängt meine Plz mit "5" an: 57647 Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Lukas! Ist nicht mehr lieferbar. Tipp mal bei Suche (jeden Alters anklicken)"Kunststoffprofil Einstieg rechts" Da erfährst Du mehr. Gruß Marco
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Gabs letztes Jahr noch neu zu kaufen, weiß aber nicht mehr, wieviel das Teil gekostet hat. Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Auch von mir ein "Willkommen" im Forum und allzeit gute Fahrt! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
...darf mein Kutter über die Straßen schippern. Ohne Mängel im ersten Anlauf. Der Prüfer war etwas erstaunt über die Bremswirkung- er hatte wohl mehr erwartet :-D. Die Leichtgängigkeit der Bremsen und deren beweglicher Teile hat ihn aber davon überzeugt, dass alles bestens ist! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Danke - Du auch ;-)
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo allerseits! Suche für meinen Kutter (EZ 9/91) zwei Automatikgurte für die äußeren Sitzplätze. Hat jemand noch sowas rumliegen? Die alten Fummeldinger sind mir einfach zu umständlich und die Kinder sollen schon vernünftig gesichert sein. Gruß vom Westerwald Marco
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Auch aus dem Westerwald alles Gute und knitterfreie Fahrt 2017! Gruß Marco
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Auch aus dem Westerwald ein "willkommen" hier im Forum! Weiterhin viel Spaß mit Deinem Spanier. Gruß Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Maik! Auch von mir ein "herzliches Willkommen". Bin zwar einer der eher "stillen" Teilnehmer hier, bin aber froh, das Wissen zu finden, dass ich brauche um den Kutter am Laufen zu halten. Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Don! Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, was die Dinger neu kosten, falls es die noch gibt! Gruß Marco
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo allerseits! Weiß jemand von euch, ob sich die Automatikgurte hinten problemlos gegen die "Fummeldinger" austauschen lassen? Mein 93er Neuschnauzer (9-Sitzer) hat die alten Gurte auf den hinteren Sitzen verbaut, irgendwann später gab es ja dann Automatikgurte. Wäre toll, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Im EPC steht lediglich, dass die neuen Gurte nicht zu meinem Fahrze
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Martin, viel Spaß mit der Imagelosen, verhöhnten Kiste, die immer seltener wird und "irgendwie was hat". Willkommen bei Gleichgesinnten ;-) Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo! Ja, 35,-€ wäre mir das Teil wert. Wie lange es dann hält, wird sich zeigen... Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum und aus der Nachbarschaft. Ich komme aus dem Westerwald :-) Gruß Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo allerseits! Da würde ich dann mit aufspringen, bräuchte auch ne neue Leiste! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Paul, ich hatte mein Interesse ja auch schon bekundet und wenn ich es zeitlich schaffe, würde es sich ja anbieten, wenn wir zusammen fahren. Von Hagen in den Süden fährst du doch sicher über die 45, da könnte ich dann in Herborn dazustoßen! Viele Grüße Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo und danke Fred - hab wieder was gelernt ;-) Gruß Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Jörg, auch von mir, allzeit gute Fahrt und natürlich immer ne handbreit Wasser unterm Kiel :-) Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Quirin! Viel Spaß mit deinem Neuzugang und natürlich auch hier im Forum! Gruß aus dem Westerwald Marco
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Garry, "urig", weil er ja doch so seine Eigenheiten hat... Als ich in meiner Werkstatt sagte, ich hätte mir nen MB100 gekauft, ging der Blick der Inhaber direkt gen Himmel, begleitet mit den Worten "oh mein Gott"! Ich sehe das allerdings nicht so eng, denn wie du ja auch schreibst, kann man vieles, wenn nicht alles, noch selbst erledigen! Grüße Marco
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
Waellerbj76
Hallo Allerseits! Ich habe letzte Woche am Kutter einen neuen Kühler samt Thermostat eingebaut. Seit dem hab ich ziemlich konstante Temperatur, jedoch kurz vorm letzten "weißen Strich". Vorher stand die Temperatur knapp über 80 Grad und stieg dann bis zum letzten weißen, wenn ein Berg in Aussicht war und fiel dementsprechend wieder bei bergab, bzw. bei weniger Plagerei. Ich mache
Forum: Technik Forum
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

This forum powered by Phorum.