Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 111
5 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Alex. Willst du in die Wüste? In unseren Breitengraden reicht doch der normale Kühler völlig aus. Grüße Christian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, werden die Nebelscheinwerfer nicht auch über ein Relais geschaltet? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr Viele Grüße Erika&Christian
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, es gibt einen Abzieher von Mercedes, Teile Nr. W102589003300. Das Teil ist mir aber doch etwas zu teuer, 170€ oder sowas. Werde mir die Sache nächste Woche noch mal anschauen und mir selbst was basteln. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Ralf, habe ich auch versucht, hat aber nichts gebracht. Vielleicht war es auch nicht heiß genug. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich wollte heute an meinem W123 240D -616 Motor- vorne die Kurbelwellendichtring wechseln. Ging auch soweit alles ganz gut bis auf den schei.. Anlaufring.Ich bekomme den Ring nicht runter. Gibt es dafür einen speziellen Abzieher? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Tile, ein herzliches Willkommen im Forum. Aus welcher Ecke kommst du? Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich habe heute morgen in der Fernsehserie ( Notruf Hafenkante ) einen Kutter gesehen. Er war gelb mit weisem Hochdach und das Ersatzrad an der Hecktür.Vieleicht gehört der „Fernsehstar” ja einem aus unserem Forum. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Johannes, ein herzliches Willkommen im Forum. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, braucht man den Metallring,außen wo der Simmerringe sitzt, bei Zubehörwellen auch? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, sind das die GKN Wellen die aus Polen in der Bucht angeboten werden? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, Ich glaube es liegt nicht unbedingt am Kühler wenn unser 616 Motor zu warm wird. Ich denke es liegt daran welcher Gang eingelegt ist. Wenn ich mit meinem MB einen Anstieg im 5 Gang , mit niedriger Drehzahl, befahre wird er wärmer als wenn ich ihn im 4 Gang fahre. Die Fördermenge der Wasserpumpe steigt halt mit der Drehzahl und somit auch die Leistungsfähigkeit des Kühlsystems.
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Jo, könntest du uns noch die Bezeichnung der Radlager sagen die nicht passen. Danke und viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, bei unserem Kutter steht wohl auch die Reparatur des rechten Antriebes bevor. Zur Zeit befinden wir uns noch in Südfrankreich und die rechte Antriebswelle macht unter Last immer stärkere Geräusche.Mal sehen vielleicht schaffen wir es ja noch nach Hause. Die Arbeiten kann ich selbst durchführen, da habe ich keine großen Bedenken.Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist das Material
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Andre, ein herzliches Willkommen aus Güdingen Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, In meinem Kutter habe ich den PVC- Boden mit breitem, selbstklebenden Klettband fixiert. Hält seit Jahren und der Belag läst sich bei Bedarf einfach wieder entfernen. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
spinifex
So was nennt man einen doppelten DACHSCHADEN . Am Auto und beim Verkäufer Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Andreas, Willkommen im Forum.Als Pkw zugelassen ist der MB aber recht teuer. KFZ Steuer so an die 900€ Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Maya, ein herzliches Willkommen aus Saarbrücken. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Schinderinnen, ein herzliches Willkommen bei uns. Viele Grüße
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Alex, das sieht doch richtig gut aus.Was kostet das Ganze? Viele Grüße
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo KlütschKo bau dir ein anderes Brett ein, wird wohl die beste Lösung sein. Wenn du es aber lieber neu beziehen willst ist Leder besser geeignet. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo David, du brauchst aber etwas zum unterfüttern,das GfK Dach ist für die direkte Montage des Heki zu dünn. Ich habe mir dafür aus einer Holzplatte einen Rahmen angefertigt. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Quiddel, ein herzliches willkommen im Forum Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo David, geht ohne Probleme. Das GfK Dach passt sich an.Ich habe zwei Mini Heki im Dach verbaut. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Findus, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Tim, ein herzliches Willkommen im Forum. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Willkommen Thomas! Aus welcher Gegend kommst du? Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, oder die Glühbirne der Kontrolllampe Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Markus, der Schlauch nennt sich Leckölschlauch (3,2mm innen) Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.