Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
8 Jahre zuvor
viajero
Hallo Hajo, wir kommen, Smutje Rosi, Schiffsjunge Tiffi , Kptn. Volker. Gruß Volker.
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
viajero
Auch wir währen gerne dabei, wenn ich durch die anstehende -TüfTüf-Prüfung nicht durchfalle. Gruß Volker.
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
viajero
Hallo Hajo, Rosi und ich kommen. Bin dabei meinem Kutter den weggerosteten Hintern mit Fiberglas wieder in Form zu bringen, dann ein bischen Farbe drauf ><und ab gehts. Gruß, Volker.
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
viajero
Hallo liebe Daggi! Wir möchten uns recht herzlich für Deine Gastfreundschaft bedanken! Es waren ein paar sehr schöne Tage bei Dir und mit den Kutteranern. Die Rückreise war sehr nass, es hat auf der A1 wie aus Eimern geschüttet. Viele Wagen standen auf dem Randstreifen, war kaum Sicht. Wir kamen aber mit unserem "Seefesten Kutter" mit halber Kraft voaraus, gut voran.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo der Fall hat sich erledigt, musste in den sauren Apfel beissen.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
viajero
Danke für den Tipp. Nee, ist etwa 2 cm hinterm Tachoanschluss gebrochen. Hab das Stückchen schon draußen. Danach,- ein Mist kommt selten allein, -Steinschlag und dann noch im Gesichtskreis- Habe gerade das Nerfenaufreibende Windschutzscheiben wechseln hinter mir. Hoffe das sie dicht ist. las sie ersteinmal ein paar Std.aushärten, bevor ich es ausprobiere. OK, Tacho ist noch draußen
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo, meine Tachowelle hat den Geist aufgegeben Falls jemand noch sowas übrig hat, bitte um Angebot. Ist blöd,nur immer mit Navi zu fahren um den lieben Wegelagerern nicht in die Falle zu fahren.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo Daggi auch wir beiden Rosi und Voker werden kommen. Freue micch schon auf das Afrika Video. Gruß Volker.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei bei Magret und Hajo bedanken. Es war wieder ein suuuper Wochenende mit den Kutteranern. Gruß an alle.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo, der Sromanbieter heißt "care energie" Sitz Hamburg. Also www.care-energie. Gruß, Volker.[]
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo Hajo, auch wir kommen. Haben uns das Wochenende Freitag bis Sonntag freigenommen. Herzliche Grüße Rosi und Volker.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo Alfred, der Brief ist soeben angekommen, habe mich sehr gefreut. Morgen kommen die Abziehbilder auf die Scheiben. Ich danke Dir recht herzlich.[] Gruß aus MV, Volker.[]
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
viajero
Hallo Fred, auch ich hätte gerne 2 von diesen Aufklebern. Gruss Volker.[]
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
viajero
Grüß Dich Volker, sind die Matten noch zu Haben?[] Gruß Volker.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
viajero
Hallo Volker, habe großes Interresse an den Matten, wenn sie noch da sind.[] Gruß viajero, (auch ein Volker.)
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
viajero
Hallo Hajo, musste meinen Urlaub vorzeitig abbrechen, hab mir einen Lendenwirbel gebrochen. Bin also wieder da. Giebt es noch Platz für uns 2?[] Gruß, Volker.
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
viajero
Grüß Dich Hajo! Würden liebend gerne teilnehmen, aber sind dann noch in Spanien.
Forum: Off Topic
12 Jahre zuvor
viajero
Hallo, auch wir sind wieder im Heimathafen und den alten Trott gelandet. Lieber Hajo, wir möchten uns nochmals recht herzlich für Deine Gastfreundschaft bedanken. Es war toll. Eine super Gemeinschaft die sich da gefunden hat. Freue mich schon auf das nächste Mal. Denke das ich bis dahin alle Rostlöcher gestopft habe. Gruß Volker.
Forum: Off Topic
12 Jahre zuvor
viajero
Hallo Hajo, kann ich vileicht schon den Ort - oder Postleitzahl wissen für das KT im Herbst bei Dir? Habs ja nicht weit, komme aus Lübz. Gruß Volker.
Forum: Off Topic
12 Jahre zuvor
viajero
Hallo,danke für die Einladung! Ich werde gerne kommen! Bis dahin bin ich längst fertig mit meinem "viajero" (hoffe ich). Bis dann, Gruß Volker / Rosi.
Forum: Off Topic
12 Jahre zuvor
viajero
Hallo, liebe Kuttergemeinde![] Habe nun meinen Kutter fast fertig als Womo umgebaut, mit allem drum und dran, mit allen Etras wie Zentralverrigelung Alarm, el.Fensterheber, Pölaufheizung, ext. Reservereifenhalterung hinten, usw.- Alles aus Eurer Werkzeugkiste abgeluxt.- Was ich noch benötige, ist eine Stahlfelge, wenn einer mir eine anbieten kann. Und--- wo, oder wie, kann ich erfahren wo
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
13 Jahre zuvor
viajero
Hallo,auch ich bin nun stolzer MB 100 Fahrer. Habe ein Problem mit dem mittleren Scharnier der Schiebetür.In dem Scharnier befinden sich 2 starke Rückzugfedern. Als ich zum ersten Mal auf den Knopf am Griff drückte, sprang mir die Tür hart gegen den Kopf, da ich dicht davor stand. Außerdem ist es nicht möglich die Tür von innen zu schließen,der Federdruck ist einfach zu groß. Meine Fr
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.