Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14
Ergebnisse 391 - 417 von 417
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin beisammen! heut sind wieder ne Fuhre KATs rausgegangen, dito die Papiere per Briefumschlag.. Tracking-Infos hab ich rumgemailt.. gruß, Wolfi (geht nun werkstatt aufräumen und autos tanken, morgen fahren wir auffe veterama)
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! jaa, da siehste mal.. alles genau abgestimmt...[] Kats gibts auch noch ein paar heut mittag...[] Gruß, Wolfi
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! die ersten Kats wurden ohne Papiere ausgeliefert, heut sind die eingetroffen. Gruß, Wolfi (die anderen kats gibts morgen oder Montag..)
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Hajo! Größe und Gewicht gehen im Rollwiederstadn ein, den der Rollenprüfstand dem Wagen simuliert. Euro2 beim LKW entspricht von den Werten her ungefähr Euro3 vom PKW, also wird der Kutter grad so vorbeigerutscht sein (also PKW EUR3). Immerhin sieht man, daß die Werte mit dem Motor zu schaffen sind. Gruß, Wolfi (muß nu auffe Maloche)
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
bei dem mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht. wir hatten doch einen Meßwagen gestellt, Jürgen_P hat seinen 240D zur Verfügung gestellt. das Ding war vor kurzem noch mit ausgebauter ESP und anderen Kleinigkeiten bei mir in der Halle gestanden... Karfreitag war der Wagen auf dem Rollenprüfstand, hier ein paar Meßergebnisse: Gemessen wurde im Euro-3-Zyklus mit Partikelfilte
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
396. Update...
Moin Beisammen! die Papiere gibts ncähste Woche, da gibts auch hoffentlich den nächsten Schwung KATs.... für die, die Kat und Topf zusammen bekommen kanns auch übernächste Woche werden, ich hab im Moment einen leichten Engpaß bei den "Großkisten" Gruß, Wolfi
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! deiner ist bei der nächsten Rutsche mit dabei, da warte ich derzeit noch auf Nachschub, müßte "eigentlich" heute kommen.. die Papiere für die bereits verschickten Kats fehlen ja auch noch.. ich glaub da war ich schneller wie die Druckmaschinen ;-) Gruß, Wolfi
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Flummi, haste auch die Beilagen gefunden? da war mir grad danach und das Ding in der Tüte ist komplett V2A.. die Kats wurden übrigens gestern abend per Sonderfahrt abgeholt, also so richtig mit Aufwand und Überstunden, ist aber ne andere Geschichte.. Gruß, Wolfi (wartet nun auf die Papiere und guggt jeden Abend wie ein 3jähriger in den Briefkasten!)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! ich denk der muß wegen Abnahme eingeschweißt werden, zum Stecken sind nicht genug Flansche und Schlitze etc da. wenn gescheit verschweißt, dann ist auch ein späterer Topf-Wechsel kein Problem, ich hab das an diversen Auspuffanlagen beim 123er schon durch, den einen hab ich bei komplett eingebauter Auspuffanlage eingeschweißt, war absolut problemlos. Gruß, Wolfi (hat sich damal
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
... schicken wir morgen die ersten Kats und Auspuffanlagen auf die Reise. die Papiere schicken wri dann als Brief hinterher, sobald hier eingetroffen. kleiner Hinweis für die Auspuffmontierer: nehmt euch hitzefeste Farbe (Bremssattellack o.ä.) und lackiert damit die ganzen Schweißnähte und Falze, das wird den Topf ein paar Monate, vielleicht auch Jahre länger leben lassen. Die Schelle is
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! der Kat wird verschweißt. wenn der Topf mitgetauscht wird, dann wir dder Topf hinten gesteckt, vorne verschraubt (krümmer). trifft für kurze und lange zu, schau nach deinem Topf und gugg ob er 64 oder 80cm lang ist.. fertig eingeschweißte Kats kann ich im Moment noch nicht anbieten, da fehlt uns einfach die Zeit.. die Aufspannvorrichtung hab ich auf dem Reißbrett schon fertig.
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Ralph-Peter, entweder über den Shop bestellen als normale Bestellung, oder nimm dir den Download vor, da gibts ein eigenes PDF dafür, ausschneiden und mailen oder ausdrucken und Faxen... Fahrgestellnummer und Leistung wird benötigt, nicht vergessen. Auslieferung beginnt sobald die Papiere da sind, die ersten kisten sind vorgepackt und warten. Gruß, Wolfi
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
403. DPF
Moin! @Glöckchen: der Topf ist im Download auf unserer Webseite beschrieben, inkl Bestellnummer und Preis.. im Moment versperren mir 3 dieser Monster unseren Packtisch, 180cm lang, 30 brei, 40 hoch.. finde dafür mal nen Karton für lau.. wegen DPF: gestern ein paar Infos zum DPF bekommen, das sieht nicht wirklich toll aus, die Nachfrage ist wirklich gering, da die Leute nur von heute bi
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Forum! war heute vor Ort und hab nen W123 Meßwagen abgegeben (bzw abgeben lassen) und den Besitzer auch wieder heim gefahren. bei der Gelegenheit die ersten Kats mitgenommen, die ersten Besteller können sich freuen, ihre Kats werden werbewirksam als Produktfotos auf unserer Webseite landen (und handsigniert von uns, keine Frage). die Papiere sind leider noch nicht fertig, dauert noc
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
.. Daten hab ich angefordert, aber ggfls kann man die Konen (Konusse, Konüsse) beschneiden... Dienstag abend weiß ich mehr... Gruß, Wolfi
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
und damit auch der Preis... 838 EUR frei haus innerhalb DL.. hier ein Link zum PDF: Download bei DieselCoupe.de Gruß, Wolfi (krabbelt nun ins Bett)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! so, hab den Kat mal mit dem Listenpreis in den Shop geklebt, mal so auf die Schnelle, Bilder kann ich halt erst machen wenn ich den erst hier auf dem Tisch liegen habe.... ich schwing nun mal den Taschenrechner und zieh mir mal einen Sammelbestellungspreis aus der Nase... findet sich dann hoffentlich später hier im Forum oder auf dern Downloadseite. Gruß, Wolfi www.w123-par
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Forum! Don hat weiter unten eine Sammelbestellung angeworfen um das Interesse abzuklopfen, ich hab heut abend mit meiner Chefin gesprochen und den Taschenrechner gezückt. Grundsätzlich haben wir kein Problem damit, für das Forum eine Sammelbestellung abzuwickeln und durchzuführen. Wer in der Südpfalz wohnt oder öfter in die Richtung kommt, kann den Kat ggfls auch selbst abholen,
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
.. und wer aus der Südpfalz kommt und kommendes Wochenende seinen Kat bei mir abholen will, gerne.. ich hab wohl bis zum Oster-Wochenende einen da. gibt aber nur Bier, kein Schnaps.. Gruß, Wolfi (will noch nicht über Geld reden, aber da spielen wir gerne mit..)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
leider hab ich dienstag nicht genug zeit, sonst würd ich das mal schnell machen..... heut nacht bis 1 uhr inner halle gewesen... rat mal warumß gruß, Wolfi (gegen 22 uhr fast das Bierchen über die Pumpe gekippt..)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moinmoin! gratuliere Felix! Anfang kommender Woche gehts mit nem W123 an die Euro3 Plakette, den Kandidat haben wir gestern abend/heut nacht fertig gemacht, gegen 1 uhr war ich im Bett, der 240D-Fahrer wohl erst gegen 2 Uhr... wär doch gelacht wenn das nicht auch noch klappt... Gruß, Wolfi (www.w123-partikelfilter.de)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
nee, im malibu... bei den züchtern bis zum kreisel, dann die erste rechts raus, dann immer gradaus, nach der kurve rechts ab, und gleich wieder links auf den parkplatz. nicht zu übersehen. gruß, wolfi (im streß bis dahein, wann ich einschlag weiß ich noch nicht..)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin! ahso, nen scanner.. dann redmer die tage doch mal.. oder mailen.. PN oder eben das info ät dem gelvben aufkleber.. das kommt schon an.. oder labor ät da wo du abgeladen hast.. je nach bereich, ob nun 4m oder 11m, da kannich dir sicher weiterhelfen.. gruß, wolfi (zur not tuts auch ne PN)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Daktari! beschreib mal die Installation und seit wann der Emfpang schlecht ist. Radio schonmal getauscht? Radiostrahler mal getauscht? oft sind auch die Kabel gequetscht oder eine GSM-Antenne wird dann schnell mal als Radio-Antenne verwendet, funktioniert nicht wirklich gut, aber manchmal kann man auch glück haben. Je länger der Strahler, desto länger der Hörgenuß.. zumindest in Gre
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Immer diese Woll-Viecher... *lol* ja, ich mußte auch ein bissl aufpassen wegen dem Stift, der braucht nicht alles hören.. aber hat mir den tag versüßt und meine Frau hat sich kaputtgelacht gestern abend.. wenn du öfter vorbeikommst, klingeln, bescheid sagen.. ich sitz eigentlich in meinem kleinen labor auf der anderen Seite vom gebäudeteil, und hab mit der Warenannahme im moment nu
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Moin Ralle! Wellenknecht ist gut... wellenbieger ist glaub besser... morgne is stammtsich in schifferstadt, kommst vorbei? Gruß, Wolfi (im moment eher spaxxer, kreissäger, Dübler und regalbauer..)
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Wolfi, DieselCoupe.de
Kleiner Lacher am Rande... heut morgen kommt in der frühstückspause ne Anlieferung bei meinem Brötchengeber. klar, immer zur Frühstückspause.. unser "Stift" darf nicht unterschreiben, also muß ich ran.. alles ausgeladen, bisls mit angepackt, daß der fahrer sich nicht die Knochen bricht.. unterschrieben und gut.. der stift fährt die paletten rein, kommt an die eine nicht r
Forum: Technik Forum
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14

This forum powered by Phorum.