Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1213141516nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 16
Ergebnisse 421 - 450 von 451
14 Jahre zuvor
matze
Jepp! ...und find´ste normalerweise auch dort Gruß, Matze
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Hallo Hans, schau mal hier... Klick -solltest Du fündig werden... viel Glück es grüßt der Matze
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
14 Jahre zuvor
matze
Hallo Kapitäne, am Freitag gesehen... Originale Verkleidung für die Radkästen aus dem Gummizeugs wie die Verkleidung überall unten vorn. Wurde wohl in den Modellen als Bus mit Sitzbänken etc., verbaut nehme ich an, denn hatte bisher noch gar keine Kenntnis von. Hat jemand so etwas im passablen Zustand liegen und will sich von trennen? Oder einen Tip woher? Danke! es grüßt de
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
...soeben zusammengeräumt und im Dunkeln noch schnell drei Bilder gemacht guckst Du hier! ...so sieht es dann aus. Vielen Dank an Fred an der Stelle! Hab Sie noch ein wenig "modifiziert" sprich, in Alu-U-Profil gefasst, das untere Profil wird gleich nach unten verschraubt, so hat es da gleich Halt, oben kommen noch die L-Leisten aus Alu wie bei Fred ran (sind noch nicht auf dem Bild -
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
Hallo, Habe den folgenden Rammschutz noch über - hatte ihn mir für meinen Embie besorgt und habe nun aber einen kleineren aus Edelstahl bekommen, der mir persönlich doch ein wenig edler erscheint Ich habe keine Ahnung woher er original stammt und für welches Fahrzeug er eigentlich bestimmt war - er passt auch meines Erachtens nach, nur müsste unten die Aufnahme ein wenig geändert werden,
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
EINE such ich nur noch... für den 2er... es grüßt der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Aaaalso, der Halter hat sich erledigt - in diesem Zusammenhang mein Dank an das eine und das andere Forumsmitglied [] Auch ein Frontbügel ist inzwischen da... - sollte allerdings irgendwer über eine ABE oder ähnliches in diesem Zusammenhang verfügen, dann würde ich mich über Kontakt per PN sehr freuen! sonnige Grüße von der Goitzsche... der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Hallo Don, ...06774 so etwa die Mitte zwischen Berlin und Leipzig, aber Entfernungen sind nicht so das Problem Gruß, Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Hi, so z.B. könnte die langlebige Edelstahl-Alternative aussehen...[] Grüße, Matthias
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Nun, da haben sich meine Vermutungen in alle Richtungen bestätigt! Danke euch für die hilfreichen Antworten es grüßt der Matze
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Hm, na ja, werd das mal mit Sikaflex versuchen. Ist die Dichtung original eingeklebt oder eingepresst? weiß das jemand? wenn das so wäre, dann muß sich ja etwas gesetzt habe-also die Scheibe -einseitig z.b. - oder wie kommt das? ist schon merkwürdig... es grüßt der Matze
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Hallo, sollte irgendwer, nicht benötigte Gurte (für die Sitzbänke)noch zu liegen haben und würde sich davon trennen wollen, dann wäre ich für eine Nachricht mit Preisvorstellung sehr dankbar! Speziel suche ich die Gurte für 2er und für 3er Bank - möglichst Bauchgurte, auch zwei 3punkt... vorab vielen Dank! es grüßt der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Moin , Moin habe gestern eine Entdeckung gemacht, die mir gar nicht gefällt... Der Dichtgummi oben an der Frontscheibe ist auf der Fahrerseite ca. 40 cm in Richtung Mitte total locker, so das man ihn leicht hin und her bewegen kann (rein und raus) er liegt quasi nur locker drin - ist bisher auch gar nicht aufgefallen...ab da sitzt er wieder richtig fest. Das ist sicher nicht gut, denn da lä
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Ein freundliches Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer Armlehne für 3er und für 2er Sitzbank... hat evtl. jemand etwas passendes noch da oder kann man die noch irgendwoher bekommen? Danke vorab! Es grüßt der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Da hast richtig Massel gehabt... alte Bestände oder so... Glückwunsch! Budich gibt´s nicht mehr und alle anderen haben für uns nichts da wegen der neuen Richtlinien - da werden nur noch für die Neuen Dinge entwickelt, da ja das teuerste logischerweise das Gutachten ist...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Hm, das hört sich alles gar nicht mal so schlecht an, also werde ich mein Ziel weiter verfolgen, an meinem Plan festhalten... schaun wir mal... Danke für eure hilfreichen Komentare! sonnige Grüße von der Goitzsche, Matze
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
Hi Gregor - da hast richtig Massel gehabt bisher! : " §30 der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) in Deutschland vom 16.11.1970 in der jeweils gültigen Fassung sieht Fahrverbote für schwere Nutzfahrzeuge (LKW) an Sonn- und Feiertagen sowie in der Haupt-Ferienzeit im Sommer vor. Anliegen der Verordnung ist der Lärm- und Umweltschutz, sie schützt aber auch vor verstopften Straßen zu den H
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
na bitte! das baut mich doch schon wieder auf...! denn meiner Meinung nach müßte ich bei 45-50 % so um die 300 liegen... das bestätigt meine Meinung. sicher ist Lkw teurer aber nicht so grvierend... das mit dem Hänger bekomme ich wie gesagt geregelt, denn eines ist ein Sportbootanhänger, der ist dann sowieso außen vor und der andere beruflicher Natur, da gibt es eh dann die Ausnahmegenehm
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
niemand einen Tip zum Bügel (...ich weiß den man nicht mehr eingetragen bekommt[]) ? habe schon Budich, Muer, cobra, antec und wie sie alle heißen abgeklappert , keine chance... viell. passt ja etwas ähnliches...? es grüßt der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
...bin ich jetzt ! wollte das Baby kommende Woche zulassen - als LKW, um steuerlich günstig wegzukommen - logisch - und bin dabei das alles vorzubereiten. Nun kommt mein Kollege daher und erzählt mir, was ich bei der Steuer spar, bezahl ich mehr bei der Versicherung als LKW und dazu kommt das Fahrverbot an Sonn u. Feiertagen etc. mit Anhänger...! Das kann ich mit einer Ausnahmegenehmigung (
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
...aber jetzt mal im Ernst, das das Zeugs gut sein soll ist ja bekannt - aber habe mir heute mal beim sog. Fachmann Preis eingeholt (also komplett machen lassen)- da wird Dir ja schlecht! o.K. das zeugs ansich ist schon nicht billig und seine Argumente waren auch nicht schlecht - von wegen dem Aufwand und richtig machen etc.... hat sich von Euch denn schon mal jemand das Zeugs geholt und s
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Ah ja! MSGF = M ike S anders G ruß F ranky LGD = L iebe G rüße D aggi (noch ohne M ike S anders) !!!
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Mike Sanders hab ich schon noch kapiert - aber dann...[]
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe per Suche bereits ältere Beiträge zum Thema Hohlraumkonservierung durchforstet - so richtig schlau bin ich allerdings noch nicht geworden. Aber vielleicht finde ich Hilfe... Was wäre eurer Meinung nach die wirkungsvollste Methode für eine ordentliche Hohlraumkonservierung und auf welchem Wege? Gibt es die Möglichkeit das selbst zu machen und gibt es evt
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
matze
...vielleicht könnte sich der Schlosser ja per PN beim mir mal melden / outen zwecks weiterer Verhandlungen? Danke! es grüßt der Matze
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
matze
ich werd verrückt...! na supi! []
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Hallo, bin auf der Suche nach einer Trennwand - komplett mit schiebefenster wäre am besten, Oberteil oder Unterteil einzeln ...ist egal... bitte alles anbieten - vorab vielen Dank! es grüßt der Matze
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
@Fred: hast ne PN...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
matze
Jepp! ich habs geahnt und auch nur drauf gewartet...[] ...aber davon abgesehen suche ich trotzdem danach ...warum bekomm ich ihn am Sprinter, T4, etc. eingetragen und an unseren nicht? hat jemand ne Antwort drauf?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1213141516nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 16

This forum powered by Phorum.