Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
11 Monate zuvor
maxxis256
Hallo liebe Kutterfreunde, Ich trenne mich von meinem MB 100, da meine Lebensumstände (Platz- und Zeitmanngel) leider danach verlangen. Ich habe in der letzten Zeit viel investiert um ihn für weitere Jahre auf der Straße fit zu machen. Technisch läuft er einwandrei, schaltet, bremst und lenkt sauber. Das Aggregat wurde von einem Vorbesitzer (Historie ist lang) mal getauscht und hat jet
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
1 Jahr zuvor
maxxis256
Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und Danke euch schon Mal für allerhand nützliche Beiträge, Tipps und Tricks die ich schon bei euch finden konnte. Nun zu meinem Anliegen. An meinem Altschnauzer sind die Türdichtungen rundrum abgefault oder rissig (Seiten-, Schiebe- und Hecktüren). Sind die noch irgendwo lieferbar? Gibt es Alternativen als Meterware die ihr empfehlen könnt, und wo
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.