Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
5 Wochen zuvor
Castle78
Danke, hab mir den Wagen so aufgebockt das es sicher ist aber dann eben an den Punkten die hier NICHT empholen werden und von denen absolut abgeraten wird und man aufpassen soll das die Werkstatt das nicht macht. Eventuell ist das aber bei dem Pritschenwagen doch extra so denn unter den Holmen links und rechts ist ein dickes Stahlband mit fetten Schrauben drunter was totale Fläche und Stabilität
Forum: Technik Forum
6 Wochen zuvor
Castle78
Moin, habe hier ein Pritschenkutter mit abgebauter pritsche in der Werkstatt. Wollte mal fragen ob man sich sorgen machen muß das die Kabine vorne anfängt rüberzukippen oder das Fahrzeug stabil drauf bleibt wenn man zb. Kupplung macht ? Und um die Kabine zu schweißen wenn sie krosse und knusprige Stellen hat würdet ihr emphelen sie komplett abzubauen und solo zu stellen oder ist das ein
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.