Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
3 Jahre zuvor
Stephan82
Hallo Zusammen, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr. Danke für die konstruktiven Rückmeldungen. Ich war nicht untätig und habe Anfragen an verschiedene Firmen bezüglich der Nachfertigung von Rückleuchten rausgeschickt und was soll ich sagen, es ist wie von euch angekündigt nicht so einfach. Neben direkten Absagen gibt es ein Angebot, hier wäre die Losgröße 300 bei einem
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Stephan82
Hallo Zusammen, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr. Danke für die konstruktiven Rückmeldungen. Ich war nicht untätig und habe Anfragen an verschiedene Firmen bezüglich der Nachfertigung von Rückleuchten rausgeschickt und was soll ich sagen, es ist wie von euch angekündigt nicht so einfach. Neben direkten Absagen gibt es ein Angebot, hier wäre die Losgröße 300 bei einem
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Stephan82
Hallo zusammen, da sich die Suche nach neuen Rückleuchten sehr schwierig gestaltet setze ich mich derzeit mit dem Thema Nachfertigung auseinander. Ich habe hierzu auch schon Kontakt mit verschiedenen Firmen gehabt allerdings ist das größte Problem immer die Stückzahl. Je mehr Rückleuchten benötigt werden desto billiger werden diese, deshalb meine Frage hier ins Forum ob von euch jemand Bed
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.