Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
3 Jahre zuvor
Preston
Hi, gibt es ein Update zu deinem Sitzeinbau? Wir haben über Ähnliches nachgedacht und sind auf Erfahrungsberichte gespannt.
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Preston
hallo zusammen, danke erstmal für die Aufnahme. Wir haben uns einen MB 100 D-L, EZ 04/1990, mit ca. 241tsd km zugelegt. Dieser war ursprünglich ein Laborwagen beim Umweltamt in Schleswig-Holstein im Einsatz und wurde ursprünglich als "LKW geschl. Kasten" zugelassen mit der Eintragung "Sonder Kfz Laborwagen". Als solcher war er bis 2002 im Einsatz ehe er in Privatbesi
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.