Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
4 Jahre zuvor
ossi62
Hallo, Es geht auch ohne Abzieher,wenn die Hülse nicht zu fest sitzt! > > Eine Klemme vom Sattel eines Fahrrades und ne > Schraubzwinge haben gereicht > > Übrigens war der originale Simmerring > (A6319971746) nicht mehr lieferbar. > Nach einiger Suche habe ich einen Ersatz gefunden > (Corteco: 01031967B ) den es in der Bucht oder > beim örtlichen
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
ossi62
Ist ja nicht so das ich keinen Abzieher habe,aber der war leider den Moment nicht greifbar(hatte ich verborgt) und zum Glück saß die Hülse nicht sehr fest ! Ich wollte damit nur zeigen das es auch ohne Spezialwerkzeug möglich ist Habe dazu auch noch ne Frage in die Runde, ist die Hülse eigentlich trocken drin? Bei mir waren Reste von Dichtmitteln(rot) zu sehen. Hab sie deshalb auch wie
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
ossi62
Hallo, da bei mir nach dem Sommerurlaub in Holland ein Kupplungswechsel anstand, möchte ich mal meine Erfahrungen damit kundtun! Als erstes aber erstmal ein Lob für die guten Tips hier im Forum! Es war zwar nicht die erste Kupplung, die ich getauscht habe, aber die Erste beim Kutter. Der Tip mit dem Balken über die Vordersitze und den Spanngurt hat prima funktioniert, allerdings sollte man
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
ossi62
Hallo und Danke für die Aufnahme! Als ich vor etwa 3 Jahren auf der suche nach einem Wohnmobil war, trieb es mich unter anderem nach Berlin. Als ich dann dort durch Zufall bei einem Autohändler vorbeifuhr,hat es mich erwischt! Dort stand Sie, meine "Renate"....... Etwas runtergekommen aber dennoch gut anzusehen. Ich konnte nicht anders, drehte um und kaufte Sie. Als ich Sie dann
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.