Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
5 Jahre zuvor
pomfritz
Hi Der Motor (neu oder AT ?) kam wohl bei km Stand 130.000 rein, hat jetzt also auch schon mindestens 277000km drauf (weiss nicht ob der neue Motor damals ein Neumotor oder gebraucht war). Aber der Ausbau gefällt mir sehr gut. Auch die Grösse passt. Aber die km Leistung ist halt schon ne Ansage. Stefan
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
pomfritz
Ok, das erinnert mich doch sehr an die 50 PS Diesel im VW Bus, das war wirklich eine Katastrophe und das ist 20 Jahre her. Da wird man heute von jedem ukrainischen LKW mit Lichthupe weggemöllert Jemand ne Idee was preislich aufgerufen werden kann für so einen MB100 mit Luna / Klapphochdach ? Stefan
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
pomfritz
Hallo liebes Forum, ich bin gerade sehr an einem MB100 Luna interessiert, der mir von der Innenausstattung sehr gefällt, allerdings schon 407000 ! km auf dem Buckel hat, am Unterboden immer wieder mal geschweisst werden musste und TÜV bis 2010 hat. Ich kann mich noch mit Grauen an unseren 50 PS Diesel VW Bus erinnern, der kaum 100 km schaffte. Wie "schlimm" sind die 75 PS im MB 100
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
pomfritz
Komme aus dem Süden, Raum Göppingen. Ein bisschen zu weit weg. Stefan
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
pomfritz
Hi, danke für die Infos. Bremsscheiben 14 mm ? Mit welchen Reparaturkosten müsste ich bei den Bremsscheiben rechnen ? Also gut bewaffnet unter dem Wagen suchen. Neuen TÜV hat der Wagen vor 2 Monaten bekommen. Von der Ausstattung passt der Wagen 100% zu meinem Suchprofil, was den Blick „etwas“ trüben könnte. Stefan
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
pomfritz
Hi, bin neu im forum und habe mich bei der Suche nach einem Wohnmobil glatt in den MB 100 "verguckt". Perfekt ist kein Wagen, auch der MB 100 hat seine Schwächen wie eigentlich alle Fahrzeuge aus diesen Baujahren, auch die VW´s. Das Preisniveau beim MB 100 ist aber noch akzeptabel im Vergleich zu VW T3 zB. Ich bin über einen MB 100 Bj 94 Camper mit Klapphochdach und schöner Innena
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.