Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
2 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Moin moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand ´ne gute Werkstatt in Hamburg für meinen Kutter kennt? Oder vielleicht gibt es hier im Forum ja auch jemanden aus Hamburg der selbst kleinere Reparaturen vornehmen könnte.. Ich selbst bin autotechnisch leider wenig bewandert :/ Und wo ich hier gerade schon schreibe, aktuell klemmt mein Gaspedal, geht also nach dem Gas geben nur langsam o
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank an Matze!!!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Achso, sry. Das mittlere wird gesucht. Das direkt hinterm Fahrer quasi.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Also meiner ist 4877mm lang Ist wohl n kurzer!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Moin, also wir haben bisher immer noch kein neues Fenster. Von daher bin ich schon noch interessiert. Kannst ja mal Bescheid geben wenn du mehr weißt. Ist es bei ´nem Schiebefenster egal, ob es hintenlinks oder hintenrechts war? Theoretisch wohl schon oder? Danke schonma.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Auch gut zu wissen! Vielen Dank!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Ok alles klar! Danke für den Tipp, weiß ich erstmal Bescheid!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Moin, danke für deine Antwort! Sind auf jeden Fall nützliche Tipps. Wir haben jetzt über mehrere Ecken jemanden gefunden, der uns ein Fenster nach Maß baut, wenn alles klappt. Das mit dem nächsten kleineren Fenster war auch mein erster Gedanke. Die Caravan Werkstatt in der er gerade steht, hätte dann die Öffnung kleiner geschweißt quasi. Allerdings würde ich ungern was an der Kar
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Moin liebe Kuttergemeinde, unser geliebter Kutter, mit Lunaausbau, wurde vor 2 Wochen aufgebrochen und dabei das Ausstellfenster auf der linken Seite zerstört. Seitdem suchen wir verzweifelt nach einem neuem Fenster, das sich nach Möglichkeit auch öffnen lässt. Hat von euch jemand zufällig noch irgendwo eins rumliegen oder weiß wo man noch eins bekommen könnte? Wir sind für jede
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
HaraldStehenbleiben
Moin liebe Kuttergemeinde, meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten stolze Kutterbesitzer und dementsprechend auch neu hier im Forum. Also falls ich mit dem Post hier irgendwas falsch gemacht haben sollte seht's mir bitte nach . Unser Anliegen ist folgendes: Wir haben uns vor 3 Monaten einen 28 Jahre alten Kutter mit Hochdach und Luna Ausbau zugelegt und waren damit auch gerade fü
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.