Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
2 Jahre zuvor
Schrauber Jan
Die Bastelei mit dem abschneiden ankleben abdichten und so weiter habe ich alles hinter mir... Das ist alles prött und nichts auf Dauer... Ich bin beigegangen hab den ganzen Scheiss raus geschmissen bis innen zum HBZ Also auch die Schläuche und stutzen... Der HBZ ist ein Standart Teil von Lockheed das auch in anderen Marken verbaut wurde... Der Behälter eines Rover 200 passt perfekt d
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Schrauber Jan
Den gibt's nicht mehr... Umbauen auf Rover 200 behälter im Inneren hinter dem Armaturenbrett wie bei einem VW T3 Ich hatte dazu auch schon mal ein Video bei facebook in der MB100 Gruppe gemacht
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Schrauber Jan
Gibt's das evtl. Noch? Die blaue für den Motor hab ich Suche die originale wo alles drin steht... Hilfe?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Schrauber Jan
Der Hintergrund ist der. Ich wollte die schönen alten Mercedes Radkappen auf meinen kutter machen.. Passen aber nicht da die Einpresstiefe der original Felge so groß ist und sie so vor steht... Jetzt hab ich aber einen Polen gesehen der hat die Radkappen doch drauf!... Kann irgendwie kein Bild anfügen...
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.