Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
8 Monate zuvor
Sternschnuppe
Tut mir sehr leid das zu hören. Glaube er er hat mich damals zum ersten kleinen Treffen eingeladen, 2001, 2002 oder so. Seinen verzinkten Reserveradhalter hab ich immer geliebt. Seinen Umbau von Schiebetür zu Tür wegen Platz für einen extra Schrank fand ich cool. RIP
Forum: Off Topic
1 Jahr zuvor
Sternschnuppe
Hallo Kutteraner! Nach fast 23 Jahren trenne ich mich von meinem geliebten Bus namens Sternschnuppe. Früher war ich hier öfter als Einbauspecht. Einfach bei Kleinanzeigen in der Bucht unter MB 100 bei Autos oder Wohnmobilen zu finden. Auf den Fotos Nr. 10,11,12 vom Kuttertreffen bei Hajo 2009 sieht man ihn auch. Würde mich freuen wenn er ins Forum wandert und noch lange unterwegs ist.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Sternschnuppe
Wie Fred auch schon mal geschrieben hat, Vorsicht bei Thomas Schiener! Hab dort auch schon Pfusch und Abzocke erlebt.
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Sternschnuppe
Hallo Julien! Ich wohne auch in Berlin und fahre seit 1999 einen MB 100. Bei ein paar Sachen kann ich Dir sicher helfen. Ruf doch mal an. Liebe Grüße, Christoph 0177 2832874
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
Sternschnuppe
Hallo! Hab ein Getriebe abzugeben. Am besten mal anrufen. 0177 2832874 LG, Christoph
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Sternschnuppe
Blaupunkt Ravensburg z.B. siehe Bucht.
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
Sternschnuppe
Hallo Jo! Habe noch ein Getriebe hier in Berlin. Falls Du noch Interesse hast, am besten mal anrufen. 0177 2832874 LG Chris
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.