Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
4 Jahre zuvor
NanoNative
Ganz viele in der Bucht?..und wie bekomm ich die?...muss ich tauchen? Eine einfache antwort wäre schön...ist wirklich dringend. LG
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
Das glaube ich auch. ICh würde mich freuen wenn ich einen neuen Tankdeckel hätte. oder einen alten. Meiner wurde in Rumänien nicht wieder zu geschlossen und ist dann abgefallen:/ In Liebe und Respekt NanoNative
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
Also ich suche einen Tankdeckel für den MB100...hat jemand einen abzugeben? Liebste Grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
weißt du zufällig wo die selbe nabe verbaut wurde oder wer die hergestellt hat? grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
Ich bin ein paar hundert kilometer mit nem kaputten radlager gefahren....frag mich nicht wieso ich das gehört habe...sowas habe ich noch nie erlebt...aufjedenfall ist das alles so heiß geworden das die nabe weg muss...sehr schade...und ich suche shcon aber noch hab ich ncihts gefunden.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
Vielen Dank...ich habe eine komplett neue bremsanlage gefunden da die glaube ich vion ATE gebaut wurde. Innen und außen nabe habe ich für knapp 100 euro gefunden direkt von mercedes. Jetzt fehlt mir noch eine Radnabe. Weißt du eventuell wo diese noch verbaut wurde?..liebste grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
NanoNative
Vielen Dank...Ich bin in Köln gerade. Ich würde jetzt zum nächsten Teilelager gehen. Die Bremsen bekomme ich wie gesagt nicht mehr von Mercedes aber das Radlager und die Nabe evtl. Sollte ich so viel wie möglich Oroginal Teile bestellen oder macht das keinen Unterschied?
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
NanoNative
Hey Freunde. Habe seit kurzem einen MB100und zwar einen alten malteser Rettungswagen von 1996. wunderschön...und ich war schon vorher in dieses Fahrzeug verliebt. Nach dem ich ein paar Kilometer gefahren bin hab ich festegestellt das das radlager hinten trockengelaufen ist und ich ein neues brauche. Jetzt möchte ich aber auch die bremsen erneuern denn die habens nötig. Kann mir jemand sagen, wo i
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
NanoNative
Ich brauche Bremszylinder hinten und bremsbeläge...am bsten neu und ein radlager. mercedes hat mir gesagt das radlager gibts noch, die bremsen nicht. Kann mir jemand sagen wo ich di teile von einem vertrauenswürdigen hersteller bekommen kann? liebste grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.