Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
2 Jahre zuvor
Rod
Ja die Schraube ist mir leider auch abgerissen. Ich werde die Tage mal versuchen sie raus zu bohren. Nach den Gummitellern habe ich beim freundlichen mal gefragt. Es gibt sie tatsächlich hoch aber ich muss mal genau schauen welche Sorte ich benötige da es anscheinend verschiedene gibt.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Rod
Hallo miteinander, mir ist an meinem MB 100 der eine Gummiteller weggefault auf dem das Chassis aufliegt und mit dem Rahmen verschraubt wird. Ich finde leider nichts im Netz. Hat jemand eine Teilenummer für mich oder noch gebrauchte rumliegen !? Ich weiß sonst noch nicht genau wie ich die nächste HU bewältigen soll. Kann mich doch deswegen nicht von ihm trennen Wäre sehr um Hilfe dankb
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Rod
Hallo liebe Gemeinde, ich war bei der HU und bin leider ohne neue Plakette heim gefahren. Ein paar Mängel hat er bekommen z.B. - Lenkung ausgeschlagen - Kotflügel vorne links durchgerostet was mir aber am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist die "fehlerhafte Verindung" von Aufbau und Rahmen an der Hinterachse. Das ist so eine Art Aufnahmeteller der durchgerostet ist. Das Teil ist
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.