Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
8 Wochen zuvor
LubuHonig
Hallo TUS, Danke für den ersten Hinweis zum Reifen. Ich komne aus 71642Ludwigsburg. Unser MB ist ingesamt in einem ganz ordentlichen Zustand. Für die für den TÜV notwendigen Blecharbeiten fahre ich aber auch quer durch Deutschland.
Forum: Technik Forum
2 Monate zuvor
LubuHonig
Hallo zusammen, seit vielen Jahren zufriedener Kutterfahrer, immer wieder ein wenig hier am mitlesen. Nun zwei konkrete Fragen, die ich auch nach Nutzung der Suchfunktion noch nicht beatnwortet bekomme: -Gibt es eine Reifenempfehlung, Kutter wird nur im Sommer genutzt, evtl. auch unter dem Aspekt Geräusche? -Wer macht gute und bezahlbare Blecharbeiten? Einige der typischen Stellen brauchen ein
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
LubuHonig
Hallo Jürgen, ist der Kutter noch bei Dir in Heddesheim? Viele Grüße Florian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
LubuHonig
Der Umstieg war eher zufällig. Wir hatten über Jahre diverse T3, zuletzt Turbodiesel mit Aufstelldach. Kein "Ausbau", sehr große Zargesbox mit 5kg Gas, Zweiflammenherd und 15 Liter Wasser, Kühlbox via 12 Volt. Für zwei Erwachsene und einen 10-jährigen super, aber auch super eng. Letzten Sommer Nockenwelle gebrochen und "zufällig" über Markus Trompka an den MB gekommen. Der Um
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
LubuHonig
Hallo Klaus2 Danke für den Hinweis. Wird gleich bestellt. Viele Grüße Florian
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
LubuHonig
Sorry für die verspätete Vorstellung MB 100, Bj. 90, Hochdach, Womoausbau, 205.000 km, guter Allgemeinzustand,ist uns letztes Jahr zugelaufen. Nach einer langen T3 Historie ein Umstieg mit mehreren Kapiteln. Ansonsten noch einen 230/8 und im Alltag einen Nissan Kombi Den Spiegel habe ich abgebaut, flach auf den Boden gelegt und mit medizinischem Gleitmittel (Danke an den Nachbarn!) die Ku
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
LubuHonig
Hallo Zusammen, bin neu hier und fahre seit einem Jahr einen WomoKutter der bei Markus Trompka in guten Händen war und ist. Die Tage war es auf einer Zufahrtsstrasse knapp und ich und ein Verkehrsteilnehmer standen nacher mit eingeklappten Aussenspiegeln da. Mein Spiegelglas ing gdabei entzwei und der Ersatz liegt vor mir (exakt wie auf dem Bild von Daktari) Sieht auf den ertsen Blick p
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.