Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
9 Jahre zuvor
Grobstaub
Hi zusammen, noch eine kleine Warnung: Nehmt Mann. Letztes mal hab ich einen Filter von Bosch geholt, war doch tatsächlich der Gummidichtring zu groß - nach Beanstandung einen neuen gekriegt - ebenfalls zu groß. Der von Mann hat logischerweise perfekt gepasst. (Entweder die bei Bosch sind zu doof oder, was ich eher glaube, in der Bosch Schachtel war ein Produkt von "Langer Marsch Di
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
Ja, denn müsstest Du aber vom Kuttertreffen noch kennen (Lang, hoch, absenkbares Heck für die Rollifahrer) Gruß Stefan
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
Hallo, Wir hatten damals mit diesem filigranen Werkzeug Erfolg: Ein Maulschlüssel mit SW 70 würde auch gehen.
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
Morgen, naja, das betroffene Kabel zum rechten Scheinwerfer ist teilweise blank und hat innerhalb des Kabelbaums noch einige andere Kabel mit angeschmort. Wir haben nun das Armaturenbrett komplett ausgebaut um besser ranzukommen und weitere Stellen zu finde. Ich hoffe nur, dass die sonstige Elektrik bei dem Massenkurzschluss nix abgekriegt hat []
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
Hallo zusammen, wir haben den Fehler, der zu dem Gekokel geführt hat, inzwischen gefunden. a) ein eingeklemmtes Kabel, das Masseschluss bekam. b) ein Sicherungshersteller, der das mit der Schmelzsicherung falsch verstanden hat.
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
"Neuschnauzer" = nicht mit den annähernd quadratischen, sondern den innen angeschrägten Scheinwerfern? Dann isses ein solcher ;-) Danke für den Tipp schonmal!
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Grobstaub
Hallo zusammen, ich bin der Neue und hab gleich ein "schönes" Problem mitgebracht Gestern kam es an unserem Kutter (Bj 92, hoch + lang) im Bereich des Armaturenbretts auf der linken Seite zu einem Kabelbrand. Zur Fehlersuche ist jetzt angedacht, das Armaturenbett, soweit möglich auszubauen; hat das schonmal jemand gemacht und könnte ein paar Tipps beisteuern wie man das am besten
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.