Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Leuchtweitenregulierung NEU
geschrieben von: Berliner ()
Datum: 20. Mai 2014 21:15

Hallo Kutterkapitäne,

um TÜV zu bekommen habe ich die LWR reparieren müssen. Da ich ein interessantes Angebot entdeckt habe, verwendete ich eine neue hydraulische LWR original von Hella. Eigentlich ist diese für das G-Modell gedacht, passte aber wirklich wunderbar bei unserem MB100. Der Einbau war unmkompliziert allein in 2 Stunden mit aufräumen erledigt. Die alte Gummidichtung musste ich allerdings wiederverwenden und die Schläuche sind nun etwas länger (beides aber kein Problem).

Ich habe mir die drei restlichen Exemplare des Anbieters gekauft, die ich nun hier anbieten kann, für euch für 50,- € inkl. Versand bzw. 45,- € bei Abholung in Benztown Stuttgart.


Den folgenden Link stelle ich hier rein, weil ich hier bisher keine Fotos hochladen kann. Bitte verzeiht mir. Ich bin der Inhaber der ebay-Kleinanzeige.

[kleinanzeigen.ebay.de]

Gruß

Holger



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Leuchtweitenregulierung NEU 740 Berliner 20.05.14 21:15
Re: Leuchtweitenregulierung NEU 525 Andreas 21.05.14 22:23
Re: Leuchtweitenregulierung NEU 567 Berliner 21.05.14 23:30
SIND NUN VERKAUFT 500 Berliner 27.05.14 01:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.