Datum: 15. April 2008 13:53
In der Wartungsklappe vorn befindet sich ein Druckschalter am Kühlergrill, der den Scheibenwischer beim Öffnen der Klappe außer Betrieb setzt. Beim alten Modell ist er auf der Fahrerseite, beim neuen Modell auf der Beifahrerseite. Die Steckverbindunggen korrodieren gern und gaukeln Fehler des Wischermotors vor. Robuste Naturen überbrücken den Schalter und übernehmen selber die Verantwortung, sich im Wischergestänge nicht die Finger zu klemmen bei laufendem Scheibenwischer. Es gibt auch Bilder hier, habe die Links aber gerade nicht zur Hand, vielleicht mal die Suche bemühen.
LG
sowie:
Kutter gelb lang flach neu Womo *1992, 75 PS
Kutter rot kurz flach neu LKW *1994, 75 PS
Renault Rapid weiß Hochdach Mamamobil *1997, 75 PS
Schlepper Holder B12 grün Kraftpaket *1960, 12 PS
Vespa PK 50 XL lila handgeschaltet *1989, 3 PS
2 Dülmener Wildpferde graufalb *1988 und *1993, je 1 PS
2 Jagdhundmischlinge *2014, schwarz und braun, je 1,5 HS
Uroma *1934, in Ehren ergraut, 0,001 PS