Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
noch mal Drehkonsole, weil die geht auch auf der Beifahrerseite
geschrieben von: Murphy ()
Datum: 29. September 2006 13:27

Hallo Gemeinde,[p]
die Konsole läßt sich natürlich auch mit diesem Sitz auf der Beifahrerseite montieren, wenn ihr eure Gleitschiene drunterbaut, der Hebel zum Drehen des Sitzes liegt dann wie im Bild vorne, aber das dürfte ja egal sein. Auch der Rückenlehnenversteller vom Sitz ist dann nicht mehr außen, sondern innen.[p]
[br]
[p]
Und hier nochmal die Umschweißung, die gemacht werden muß um den Sitz über die zentrale Schraube anzuheben und auf der Konsole zu befestigen. [p]
[p]
Meldet euch bitte mit Gebot bei mir, die Teile kann man dann in Aachen holen.[p]
Bis dahin[p]
[br]
Murphy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
noch mal Drehkonsole, weil die geht auch auf der Beifahrerseite 460 Murphy 29.09.06 13:27
Re: noch mal Drehkonsole, weil die geht auch auf der Beifahrerseite 235 Jan 17.10.06 11:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.