Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Tönungsfolie
geschrieben von: oligu ()
Datum: 18. Januar 2004 15:27

Hi,[br]
ich habe vor mir meine hinteren Scheiben (alle 6) zu tönen. Preisanfrage bei Carglass und Autoglas hatten mich zunächst von der Idee abgebracht (ca. 390,-€).[br]
Jetzt habe ich vor das selbst zu machen. Hat da jemand Erfahrung?[br]
Die Folie soll eigentlich nur ein bisschen die Hitze und die neugierigen Blicke reflektieren und mus nicht besonders kratzfest sein oder so (ist ja "nur" ein Womo und kein Lastenesel). [br]
Kann man da einfach was aufkleben oder sollte man die Scheiben besser raus nehmen?[br]
Bin dankbar für Tips.[br]
Ciao Oli



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tönungsfolie 1342 oligu 18.01.04 15:27
Re: Tönungsfolie 1005 richmond 02.02.04 17:04
Re: Tönungsfolie 995 Hubert 20.01.04 11:20
uuups, gehört hier nicht hin (s. Forum) (k.T.) 1022 oligu 18.01.04 15:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.