Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Suche eine einzige AMG-Felge!
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 06. Juli 2021 13:03

Guten Tag allerseits!

Melde mich seit längerem mal wieder mit einem kleinen Notfall bei euch.
Ich wollte meine vor ein paar Monaten gekauften AMG-Felgen heute zum Pulverbeschichten bringen, dabei ist mir aufgefallen, dass eine Felge starke Beschädigungen aufweist und die Bohrungen für die Radmuttern eher Langlöchern gleichen. Also höchstwahrscheinlich nicht mehr reparabel. sad smiley

Ich würde mich also freuen wenn einer aus dem Forum eine AMG-Felge übrig hat. Gerne auch mit leichten Macken / Kratzern.

Gruß in die Welt,

Lucas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche eine einzige AMG-Felge! 1127 16Lucas99 06.07.21 13:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.