Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Suche elektrischen Außenspiegel Mopf Links/Fahrerseite
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 17. Mai 2020 20:30

Da ich zufällig beim Tausch des rechten Außenspiegels einen elektrischen ergattert habe, überlege ich, den linken auch auf elektrisch umzubauen. Dementsprechend die Frage, ob jemand einen elektrischen Außenspiegel under hat, den er nicht mehr braucht? (Gerne auch im Tausch gegen einen nicht elektrischen und ggf Aufpreis)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche elektrischen Außenspiegel Mopf Links/Fahrerseite 857 Fusion 17.05.20 20:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.