Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Suche: Türdichtungen (oder Tipps) komplett beide Vordertüren
geschrieben von: Revello ()
Datum: 26. März 2020 18:57

Hallo Community,

Weil beide Gummi Dichtungen an beiden Türen meines Langschnautzers der Länge nach eingerissen sind (gut 30cm links und rechts) bin ich schon eine Zeit lang auf der Suche nach Ersatz Dichtungen. Es kommt mir einfach zu viel Wasser in unter die Fußmatten tongue sticking out smiley.

Hat jemand Tipps? Noch Gummi Dichtungen rumliegen? Ich hab schon probiert mit Autoreifen-Kit herum zu galvanisieren aber ohne Erfolg. Acch gibts hier im Raum Groningen/NL keinen Schrotthändler mit MB100 auf dem Stapel.

Jeder Tipp ist willkommen!

Grüße,
Florian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Türdichtungen (oder Tipps) komplett beide Vordertüren 809 Revello 26.03.20 18:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.