Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Bitte lesen, vielleicht helfen, Suche Baujahr bis 91, den ganzen Bus, hoch, lang, Altschnauzer, viele Fenster
geschrieben von: fREakanoia ()
Datum: 26. April 2019 18:26

Hallo einmal,

z.Z. unterwegs mit BJ95 und anstehendem TÜV schimpft mein Schrauber über das Modell. Naja, den hab ich zu teuer (3000€) von einem Halunken gekauft, erst letzt Jahr und im Juni soll TüV und nun kommen so langsam des Halunken Scherze raus... Dieselleitung schon geflickt inkl. Motorlager... Lack blättert hier und da.... vermutlich sogar eine falsche Drehstabachse hatte er eingebaut; der Kutter steht schief... Antriebswelle links Manschette offen; klakkert.... verliert Bremsflüssigkeit...
So bröckelt die Vorstellung so langsam aus dem Bus ein 9-Sitzer-WoMo-Kutter für meine 6-köpfige Familie (ein Betreuter), welche vielleicht eines Tags doch noch eins mehr machen will.

Etwas kann ich schon reparieren und mein Schrauber ist für mich schon sehr günstig; meistens sagt der mir schnell was ich jetzt tun soll und ich leg mich ins Zeug. Für die Hebebühne will er nüschd, nur das ich ihn nicht nerv...

Nun schon am Überlegen ob ich die AHK für nen anderen Kutter aufheben soll, brauch ich entweder ein gutes Angebot oder Hilfe im Süden Deutschlands.

Bin um jede Antwort oder auch PN dankbar,
mit freundlichen Grüßen ausm Süden Deutschlands,

der Richie



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bitte lesen, vielleicht helfen, Suche Baujahr bis 91, den ganzen Bus, hoch, lang, Altschnauzer, viele Fenster 1052 fREakanoia 26.04.19 18:26
Sportlich! 769 Funman 28.04.19 02:18
Re: Bitte lesen, vielleicht helfen, Suche Baujahr bis 91, den ganzen Bus, hoch, lang, Altschnauzer, viele Fenster 775 blacky 26.04.19 19:13
Re: Bitte lesen, vielleicht helfen, Suche Baujahr bis 91, den ganzen Bus, hoch, lang, Altschnauzer, viele Fenster 777 fREakanoia 26.04.19 20:57
Re: Bitte lesen, vielleicht helfen, Suche Baujahr bis 91, den ganzen Bus, hoch, lang, Altschnauzer, viele Fenster 780 Südbaden MB 100 27.04.19 11:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.