Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Waschbeckenjalousieunterschrank aus Ikea Rödeby Tablett + Schinen aus dem 3D-Drucker
geschrieben von: Orbiter 88 ()
Datum: 28. August 2022 03:23

Hallo zusammen, ich habe das Badezimmer meines Orbiters etwas aufgewertet. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und denke dass vor allem der Waschbeckenjalousieunterschrank für andere Orbiterfahrer interessant sein könnte.

Der Unterschrank besteht aus einem Ikea Rödeby Tablett als Jalousie + Schinen die ich mit einem 3D-Drucker (FDM) hergestellt habe.
Ich habe ein Bild aus meiner Bildergalerie verlinkt. Ich hoffe der Link funktioniert.

VG Orbiter 88

[www.mb100.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Waschbeckenjalousieunterschrank aus Ikea Rödeby Tablett + Schinen aus dem 3D-Drucker 181 Orbiter 88 28.08.22 03:23
Re: Waschbeckenjalousieunterschrank aus Ikea Rödeby Tablett + Schinen aus dem 3D-Drucker 144 blacky 28.08.22 09:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.