Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Verkaufe Beifahrer Drehkonsole für den MB 100 von Reimo
geschrieben von: Südbaden MB 100 ()
Datum: 18. August 2022 15:17

Ich verkaufe eine Reimo Drehkonsole für den MB 100 Beifahrerseite.
Wegen der eigenwilligen Radkasten Konstruktion ist diese Spezial Konsole
notwendig um im MB 100 eine Drehkonsole zu verwenden.

Diese Konsole wurde damals speziell von Reimo verkauft und ist extrem selten zu finden.
Ich verkaufe Sie weil ich für meinen MB 100 kurzfristig andere Reparaturen finanzieren muss und bis dato die Konsole nie verwendet habe und eigentlich pleite bin.
Ich bitte sie eigentlich nur schweren Herzens an.

Der Preis ist zugegeben stolz, aber der extremen Seltenheit angepasst.
Ein Blick in das MB 100 Forum unter Suche "Drehkonsole" und ohne zeitliche Begrenzung der Threads, zeigt wie selten die Konsole ist.
Also zuschlagen, das ist eine einzigartige Gelegenheit 670,- Euro auszugeben.

In über 15 Jahren ist es die einzige original Drehkonsole für den MB 100 welche ich überhaupt jemals in en einschlägigen Märkten gesehen habe (trotz intensiver Suche)

Ich habe selber die Konsole bis dato nicht benützt, da mir unklar ist
wie diese montiert wird.
Auf dem Bild sieht man die Konsole fertig und passend auf dem Radkasten befestigt
und sie lässt sich wunderbar und korrekt drehen.
Für die Montage des Sitzes müsste man wohl längere Schrauben und evtl. Distanzscheiben verwenden.
Oder man muss evtl. vielleicht den Entriegelungshebel gegen einen breiteren Austauschen oder die unteren Führungsschienen verdrehen so dass der vorhanden Entriegelungs-Hebel für die Führungsschiene in der Breite ausreicht wenn man
die Führungsschienen nicht direkt auf den Radkasten montiert ( wie ich eigentlich denke dass es richtig ist.
Man könnte nun den Sitz (meiner auf dem Bild hat unten die Ausbuckelung) montieren und dazu zusätzlich Distanz Gummi etc. verwenden .
Da ich aber gegenwärtig neben anderen Reparaturen auch noch Einspritzdüsen neu machen lassen muss und den MB hauptsächlich als Transporter verwende, verzichte ich auf die Konsole .
Wenn man die Beifahrerseite als zusätzlichen Platz zur Verfügung hat, ist auch ein kurzer MB geradezu gigantisch .
Versand möglich- gegen Übernahme der Kosten natürlich
Ich habe die Konsole bei e ba y kleinanzeigen mit Bilder gelistet (welche ich leider hier nicht hochladen kann, bzw. nicht weiß wie)
Beste Grüße an alle Forumianer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Beifahrer Drehkonsole für den MB 100 von Reimo 187 Südbaden MB 100 18.08.22 15:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.