Verkaufe Diverse Teile MB100 BJ1996 / 175tkm
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 25. April 2022 20:44

Servus,

Verkaufe diverse Teile, die ich bei meinem Neuschnauzer (BJ1996) letztes Jahr im Rahmen des restaurierens und zerlegens und prophylaktisch bei 175 tkm ausgebaut und getauscht habe:

- Stern vorne
- Schaltknauf
- Innenraumgebläsemotor
- Thermostatgehäuse (Leider habe ich eine Schraube nicht rausbekommen, so dass ich es mit Gewindeausdreher probiert habe, wobei das Alu gerissen ist. Aber mit Ausbohren & Alupunktschweißen, Flüssigmetall, Helicoil etc. ohne Probleme instand zu setzen.)
- Thermostatgehäusedeckel
- Lichtmaschine
- Viskokupplung
- Kühlerschläuche
- Servoschlauch Rücklauf
- Kupplungsgeberzylinder
- 2x Bremszylinder Trommelbremse
- 4x Gleitbolzen Schwimmbremssättel mit neuen O-Ringen
- Kurbel original Wagenheber
- 2x Kennzeichenbeleuchtung
- Wasserpumpe

Teilweise auch schon in der kleinen Bucht zu finden, der Rest kommt die Tage. Dann ab Ende der Woche auch in der regulären Bucht. Abholung in Düsseldorf möglich, alternativ auch Versand. Gerne per Paypal4Friends.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.22 21:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Diverse Teile MB100 BJ1996 / 175tkm 1066 Fusion 25.04.22 20:44
Re: Verkaufe Diverse Teile MB100 BJ1996 / 175tkm 814 Fusion 20.05.22 20:21
Re: Verkaufe Diverse Teile MB100 BJ1996 / 175tkm 791 Fusion 27.05.22 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.