Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Dichtung Schiebefenster... mal wieder.
geschrieben von: rudirakete ()
Datum: 18. März 2022 12:28

Moin,

ich habe heute mit Mercedes telefoniert und erfahren, dass dieses Gummiprofil nicht mehr lieferbar ist (ich vermute, schon eine ganze Zeit lang). Habe mal den Katalog der aus dem Wiki durchgesehen und das recht spezielle Profil:

nicht entdecken können - davon abgesehen sind die Liefermengen ja doch eher nicht auf den Endverbraucher zugeschnitten smiling smiley
Was es wohl gibt, nicht nur bei Happich sondern auch diversen Oldtimerfritzen zum Apothekenpreis, sind Doppelführungen mit Samtbelag (vgl. -> hier, Nr. 22-014. Passt allerdings nicht ganz zu unseren Fenstern (Rahmen 20mm, Fensterdicke 4mm). Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Führungen gesammelt und kann was empfehlen?




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dichtung Schiebefenster... mal wieder. 466 rudirakete 18.03.22 12:28
Re: Dichtung Schiebefenster... mal wieder. 349 hageo 31.03.22 11:23
Re: Dichtung Schiebefenster... mal wieder. 218 rudirakete 03.05.22 23:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.