Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Fahrrad- und Mopedträger
geschrieben von: der Roni ()
Datum: 11. März 2022 12:31

Hallo zusammen,

ich biete einen Fahrrad- und Mopedträger an. Der Träger war an meinem Kutter, als ich ihn gekauft habe. Er ist mir allerdings zu schwer und zu sperrig. Daher würde ich ihn gerne für kleines Geld abgeben. Das Teil wurde von einem Karosseriebauer gebaut und hat eine richtig gute Qualität. Viel zu schade für den Schrotti. Abholen müsst ihr ihn selber, aber ich helfe gern bei der Montage. Er steht in Wuppertal.








Fröhliche Grüße vom Roni

[MB100, Bj.89, Aufbau von EuraMobil]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fahrrad- und Mopedträger 345 der Roni 11.03.22 12:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.