Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: S.: Öldeckel
geschrieben von: rudirakete ()
Datum: 25. August 2021 16:34

Ich glaube sowas muss ich dann auch mal machen. So ein Deckel legt sich immer so schön irgendwo hin, wo ich ihn dann vergesse... und wenn's mir denn wieder einfällt, liegt er schon seit nen paar km auf der Autobahn hot smiley

Hab vsl. nen Gebrauchten aufgetan, aber diese Art von Deckeln scheint recht speziell für nen Öldeckel zu sein, vmtl. wegen des verlängerten Einfüllstutzens. Vom Durchmesser her könnte man sich evtl. was aus nem Kühlerdeckel ohne Federelement basteln, wobei das bei entsprechender Unaufmerksamkeit wieder Potential für interessante Verwechslungen hat winking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
S.: Öldeckel 157 rudirakete 24.08.21 20:23
Re: S.: Öldeckel 123 rudirakete 25.08.21 13:41
Re: S.: Öldeckel 115 blacky 25.08.21 15:20
Re: S.: Öldeckel 114 rudirakete 25.08.21 16:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.