Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
nach Einbruch neues Campingsfenster
geschrieben von: TUS ()
Datum: 22. Juli 2021 23:03

Hey Kutteraner,
uns hat es leider erwischt. Bei uns wurde in Berlin Kreuzberg letzte Nacht das Campingfenster kurz und klein gehauen. Anschließend im Bus genächtigt, am nächsten Morgen noch im Selbstbedienungsladen vieles handliche mitgenommen und alles was man nicht mehr braucht zurück gelassen. Passiert, ging ja immerhin 10 Jahre gut.

[www.directupload.net]
[www.directupload.net]


Jedenfalls wollten wir uns mal umhören, ob hier einer zufälligerweise ein Roxite94 D399 Typ 9202 (Polyplastic Rotterdam) mit den ungefähren Abmaßen von 49cm x 116cm im Keller hat. Das ganze hat genau in die Schiebetürfenster Aussparung von einem Mercedes MB100 gepasst und wurde von Bavaria Camper Anfang der 90er eingebaut.


[www.directupload.net]
[www.directupload.net][/url]
[www.directupload.net]
Ansonsten werden wir wohl eine Schiebetür ohne Fenster oder ein Blech und dann ein anderes Fenster einsetzen. Plug and Play etwas Original ähnliches einzusetzen wäre natürlich Glück im Unglück... Gerne auch Tips oder HInweise!
Schönen Abend
TUS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
nach Einbruch neues Campingsfenster 530 TUS 22.07.21 23:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.