Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Wischwasserbehälter & Pumpe
geschrieben von: MelJ ()
Datum: 05. Juli 2021 18:27

Hallo Liebes Forum,

ich bin nicht nur neu hier im Forum , sondern auch neuer , stolzer Besitzer eines nicht mehr ganz so neuen MB 100 D ( EZ 1990) Buses, welcher als Wohnmobil ausgebaut ist.
Leider hat sowohl die Wischwasserpumpe einen Defekt, als auch der Behälter ein Loch.
Der Mercedeshändler vor Ort hatte natürlich nichts mehr da, konnte leider auch nichts bestellen.

Daher hier zwei Fragen:
1. Hat jemand von euch sowas "Über" und möchte das veräußern? oder
2. Hat jemand erfahrungen mit dem Einabau eines "universalsystems" ?

Ich hatte überlegt ob sowas nicht auch Marken/ Modell- Unabhängig zu haben sein müsste?

Gruß,

Jacob



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wischwasserbehälter & Pumpe 529 MelJ 05.07.21 18:27
Re: Wischwasserbehälter & Pumpe 337 hageo 06.07.21 08:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.