Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Suche: Leuchtweitenregulierung
geschrieben von: Philou ()
Datum: 15. Juni 2021 13:58

Hallo,

habe meinen super renovierten Kutter Gestern zum TÜV gefahren und er hat keine Plakette bekommen weil die Leuchtweitenregulierung auf der rechten Seite nicht funktioniert.

Ich benötige das Unterdruckventil auf der rechten Seite (das Endstück mit der Schraube, welches die Lampe auf die richtige Höhe drückt bzw. zieht.

Falls irgendjemand noch so ein Teil hat, ich wäre unendlich dankbar. Kann es gar nicht glauben, dass eine frisch restaurierte Kiste, die aussieht und läuft wie neu, bei so einer Lapalie dann nicht mal weggeschaut werden kann ... sad smiley.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Beste Grüße,
Phil.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Leuchtweitenregulierung 950 Philou 15.06.21 13:58
Re: Suche: Leuchtweitenregulierung 695 Unterfranke 15.06.21 15:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.