Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: MB100 1 Version und Facelift
geschrieben von: Funman ()
Datum: 14. Juni 2021 17:51

Hallo,

genau, die Frontscheiben sind meist abgerockt, wenns noch die ersten sind.

Anders ist die Front, also Scheinwerfer, Kühlergrill, Stoßstange usw., das siehst du ja.

Der Motor, anderer Zylinderkopf, andere Einspritzdüsen und Düsenhalter. Die Kolben glaube ich auch.

Die Kupplungsausrückung ggf, mechanisch vs. hydraulisch.

Außerdem wurden noch zahlreiche andere Teile geändert, Federung vorne härter, andere Gummis für die Karosserieauflage, andere Wanne unterm Motor, Lenkgestänge hat Anschlüsse mit anderem Durchmesser, Armaturenträger, Sitze, Lenkrad, Lenkstockschalter sind anders.

Ich würde mir aus genau dem Grund nur ein passendes Modell hinstellen.

Wobei viele Sachen auch Verschleißteile sind und ein Ausschlachten sowieso nicht in Frage kommt.





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB100 1 Version und Facelift 679 Mercedesschrauber 14.06.21 15:41
Re: MB100 1 Version und Facelift 424 Funman 14.06.21 17:51
Re: MB100 1 Version und Facelift 401 Südbaden MB 100 14.06.21 15:57
Re: MB100 1 Version und Facelift 406 Mercedesschrauber 14.06.21 21:38
Re: MB100 1 Version und Facelift 329 Taddo 04.07.21 16:37
Re: MB100 1 Version und Facelift 314 spezi3000 04.07.21 17:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.