Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Suche Windschutzscheibe
geschrieben von: Fred ()
Datum: 16. November 2020 16:18

Windschutzscheiben werfen sie dir bei EBay hinterher:

7wAAOSwVCJekw1W" rel="nofollow">MIT GRÜNKEIL

8YAAOSw7b9e9I2b" rel="nofollow">MIT BLAUKEIL oder solls

GANZ KLAR sein?

Wer dir das in deiner Umgebung machen kann, weiß ich nicht. Meinen Mechi des geringsten Misstrauens könnte ich dir zwar sagen, aber ob Du deswegen bis fast zur Österreichischen Grenze fahren willst, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Was ich dir aber auf keinen Fall raten kann ist Carglas. Die verkaufen nur ihr eigenes Zeug und wenn am Scheibenrahmen Rost zu finden ist, lassen sie dich mit ausgebauter Scheibe stehen. Ansich auch klar, weil die nicht auch noch die Ausrüstung von einem Lackierer mitschleppen können.
Such dir ne freie Werkstatt in deiner Gegend, frag vorher nach, was er incl. Scheibe und ohne Scheibe will und finde es gut.

CU Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Windschutzscheibe 122 Kutterin 16.11.20 15:46
Re: Suche Windschutzscheibe 79 Kutterin 17.11.20 15:56
Re: Suche Windschutzscheibe 68 Axel 17.11.20 20:08
Re: Suche Windschutzscheibe 75 Südbaden MB 100 17.11.20 16:33
Re: Suche Windschutzscheibe 86 Axel 16.11.20 20:23
Re: Suche Windschutzscheibe 94 Fred 16.11.20 16:18
Re: Suche Windschutzscheibe 85 Luzz 16.11.20 19:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.