Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse
geschrieben von: Reisegern ()
Datum: 20. Oktober 2020 16:23

Ja das T Stück an der Hinterachse.
Aber die Allerweltsteille haben 3 Innengewinde 10x1mm
Der Kutter (zumindest der Neuschnauzer als Bus) hat nur zwei Innengewinde 10x1mm und ein Außengewinde (deutlich dicker, aber ich hab das Maß grad nicht hier...)
Das ist leider kein Allerweltsteil. Der Bremsschlauch hat an der Seite eine "Überwurfmutter" damit er sich nicht bei der Montage verdreht, schließlich wird er zwischen zwei feststehende Bauteile (Lastabh.Bremsregler und Verteilerstück) verschraubt, was eher eine seltene Koinstruktionsweise ist.
Wenn Dein Kutter eine andere Konstruktion dort besitzt, magst Du mir ein Foto davon schicken, am Besten mit einer passenden FIN dann hätte ich vielleicht ne Chance den Bereich einigermaßen legal (zumindesz unauffällig) umzubauen.
LG Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Bremsverteiler Hinterachse 351 Reisegern 19.10.20 13:01
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 181 tipi 24.10.20 11:24
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 190 tipi 21.10.20 20:08
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 194 Reisegern 22.10.20 09:54
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 212 hageo 19.10.20 15:44
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 203 Reisegern 20.10.20 16:23
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 198 Unterfranke 21.10.20 09:03
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 202 Reisegern 21.10.20 09:58
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 203 Unterfranke 21.10.20 19:31
Re: Suche Bremsverteiler Hinterachse 62 Reisegern 18.11.20 23:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.