Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Warnung Internetbetrug
geschrieben von: Fred ()
Datum: 17. September 2020 18:48

Der Orbi wird immer wieder mal angeboten. Muss so 2016 rum gewesen sein, da "stand" er in Griechenland und der Vogel hatte auch einen griechisch klingenden Namen. Die Bilder sind übrigens Hornbeinalt und sind in der Gegend von Esslingen gemacht worden. Der ist deswegen so kurzzeitig nur drin, weil das recht bekannt ist mittlerweile und da zeitnah bei den jeweiligen Providern gemeldet wird. Die kennen die Ganoven und ihre Methoden auch recht gut.

Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warnung Internetbetrug 314 Luzz 17.09.20 15:45
Re: Warnung Internetbetrug 172 Fred 17.09.20 18:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.