Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Warnung Internetbetrug
geschrieben von: Luzz ()
Datum: 17. September 2020 15:45

Hallo an alle,

vor etwa zwei Wochen kursierte ein MB 100 Weinsberg kurzzeitig für 2500 Eur auf ebay ...

Der Verkäufer ist unter zwei verschiedenen Namen bei ebay uk mit seinem accounts angemeldet und verkauft auch noch andere Fahrzeuge ( der er gar nicht besitzt ).

Er bedient sich älterer Anzeigen und benutzt deren Fotos, gibt vor in die Schweiz gezogen zu sein. Der Name ist Thomas Ludwig Baumann, der Personalausweis ist gestohlen. Das teilte mir die Familie des echten mit !

Email: thomasb33222@gmail.com

Mit einer Spedition würde er die Fahrzeuge zur Ansicht senden, die Vorauszahlung wäre auf einem Treuhänderkonto ....

Natürlich würde nichts ankommen und die Kohle seid ihr los ...also die Finger davon lassen !!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warnung Internetbetrug 329 Luzz 17.09.20 15:45
Re: Warnung Internetbetrug 185 Fred 17.09.20 18:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.