Taster ok?
geschrieben von: Offroader ()
Datum: 01. August 2020 12:48

Hallo, weiss nicht, ob du es probiert hast. Die Eigenart der Spanier war kurz vor dem Kühler, nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar, ein Taster einzubauen.

Damit sollte der Wischermotor bei geöffneter kleinen Motorhaube außer Betrieb sein.

Der gibt irgendwann den Geist auf, wenn die Haube zu ist. Wirf das Teil heraus und verbinde die beiden Adern und isolieren natürlich. Habe ich auch gemacht. smiling smiley

....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried


Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO

Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
suche Scheibenwischermotor 996 Orbiter 88 30.07.20 16:03
Taster ok? 778 Offroader 01.08.20 12:48
Re: Taster ok? 686 Orbiter 88 02.08.20 14:28
Probier doch mal..... 785 Funman 30.07.20 18:41
Re: Probier doch mal..... 754 Orbiter 88 31.07.20 02:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.