Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Taster ok?
geschrieben von: Offroader ()
Datum: 01. August 2020 12:48

Hallo, weiss nicht, ob du es probiert hast. Die Eigenart der Spanier war kurz vor dem Kühler, nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar, ein Taster einzubauen.

Damit sollte der Wischermotor bei geöffneter kleinen Motorhaube außer Betrieb sein.

Der gibt irgendwann den Geist auf, wenn die Haube zu ist. Wirf das Teil heraus und verbinde die beiden Adern und isolieren natürlich. Habe ich auch gemacht. smiling smiley

....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried


Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO

Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
suche Scheibenwischermotor 85 Orbiter 88 30.07.20 16:03
Taster ok? 38 Offroader 01.08.20 12:48
Re: Taster ok? 29 Orbiter 88 02.08.20 14:28
Probier doch mal..... 65 Funman 30.07.20 18:41
Re: Probier doch mal..... 64 Orbiter 88 31.07.20 02:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.