Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Massekabel und Anlasser
geschrieben von: tomausmpott ()
Datum: 16. Juli 2020 14:37

Hallo Leute,

ich habe noch Massekabel im Angebot, 35mm², Länge: 3,3m.
Nur am Stück abzugeben.
20 EUR plus Versand ist die Vorstellung.
bild
bild

Außerdem einen defekten Bosch Anlasser.
Geschichte hierzu:
Es ist der ursprünglich in meinem Kutter verbaute.
Wenn es auf den Winter zuging, schwächelte der Kutter beim Starten.
Hatte auch den Anlasser immer im Verdacht, war aber nicht sicher, was die Ursache war.
Beim Kauf eines Tauschgetriebes gab es seinerzeit einen Anlasser dazu.
Nachdem die Startprobleme wieder auftauchten, habe ich den zweiten Anlasser eingebaut, mit dem das Starten fortan problemlos funktionierte.
Habe das über einige Jahre so praktiziert, den ´schwachen´ im Frühjahr und Sommer gefahren, Herbst und Winter den anderen.
Nach dem letzten Wechsel tat es der ursprüngliche auch im Sommer dann nicht mehr und liegt seitdem herum.
Ich habe nichts dran gemacht.
Wer den öffnen kann und in der Lage ist ihn zu überholen, hat einen neuen Anlasser.
bild
bild
bild
bild

Preis VB
Wer den haben möchte, macht bitte ein FAIRES Angebot.

Die weiter unten angebotenen Sachen, Radlager und Kühler, sind ebenfalls noch zu haben.



Viele Grüße

Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Massekabel und Anlasser 161 tomausmpott 16.07.20 14:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.