Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
130.000 km Motor, Getriebe + Kupplung
geschrieben von: valze ()
Datum: 04. Juli 2020 00:09

Hallo zusammen,

ein Oldtimer-Schrauber vor dem Herrn, von dem ich ein paar Kutterteile gekauft habe, hat mich gebeten hier auf seinen Motor, Getriebe und Kupplung hinzuweisen, die zum Verkauf stehen. Motor hat ca 130.000 km und läuft einwandfrei, Kupplung 10.000 km und das Getriebe singt leicht im 5. Gang. Das sind Angaben von ihm, habe ich nicht überprüft, aber er schien mir äußerst vertrauenswürdig zu sein.
Für alles zusammen möchte er 600€ haben.
Ist auch noch alles eingebaut und es kann ne Runde auf dem Hof gedreht werden. Der Käufer müsste es selbst dann ausbauen.

Ein Neuschnauzer-Armaturenbrett, Räder, Rahmen (kurz+lang), Türen und anderer Kram ist auch noch da.

Außerdem hat er unmengen an alten Citroen, Renault und Volvo, echt schöne Autos, er will aber alles loswerden, auch in Teilen.

Standort ist bei Bremen. Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
130.000 km Motor, Getriebe + Kupplung 937 valze 04.07.20 00:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.