Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Radlagersatz skf und Kühler
geschrieben von: tomausmpott ()
Datum: 01. Juli 2020 01:12

Hallo Kapitäne,

ich habe im Bestand noch einen nagelneues Radlager vorne, das von mir nicht mehr benötigt wird.
Hatte es mal besorgt, um es im Falle eines Falles auf einer längeren Tour dabei zu haben und es sofort einbauen (lassen) zu können.
Zum Glück ist es nicht dazu gekommen.
40 EUR plus Versand stelle ich mir vor.
1
2
3

Außerdem ist noch ein Behr Kühler vorhanden.
Lamellen sind leider auf der Vorderseite etwas ramponiert und der Deckel ist nicht der originale.
Größtes Manko: es tropft ein wenig, da die Ablassschraube zu oft betätigt wurde, anstatt das Wasser aus dem Schlauch abzulassen.
Möglicherweise kann man den Ablass versiegeln und einen neuen Deckel besorgen.(?)
Kühler ist soweit in Ordnung und funktionstüchtig.
Mann kann auch alle paar Tage einen Schluck nachkippen.
Obwohl er nicht im optimalen Zustand ist, habe ich es nicht fertig gebracht, ihn zu entsorgen.
Hat auch ein paar EUR gekostet damals.
Nach Auftreten der Undichtigkeit habe ich seinerzeit einen anderen Kühler besorgt.
Der hier angebotene war nur einige Wochen verbaut und steht seitdem rum.
Wer daran interessiert ist macht mir bitte ein Angebot.
1
2
3
4
5



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.20 01:14.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlagersatz skf und Kühler 579 tomausmpott 01.07.20 01:12
Re: Radlagersatz skf und Kühler 183 tomausmpott 15.09.20 00:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.